Watsu - Zentrum zur Entspannung
Watsu - Zentrum zur Entspannung

Wohlfühl Wochenenden

Entspannungs- und Wohlfühl-Wochenenden

 

in dem wunderschönen Seminar-Hotel Orbtal mit eigenem Pool in Bad Orb, der extra für unsere Gruppe auf ca 35 Grad aufgewärmt wird und uns exklusiv zur Verfügung gestellt wird.

Durch meine mehrjärige Wohlfühlwochenenden-Tätigkeit konnte ich viel Erfahrung mit Gruppen sammeln. Mir liegen folgende Punkte sehr am Herzen: das A & O für mich ist, dass sich jede/r Teilnehmer/in wohl fühlt. In einer kleinen Gruppe zusammen schaffen wir mit erprobten Mitteln aus Watsu gegenseitiges Vertrauen. Mit Achtsamkeit gegenüber dem anderen und auch gegenüber uns selbst dürfen wir so sein, wie wir sind, es gibt kein "muss", alles ist eine Einladung!

 

Wir bekommen als Gruppe Sonderkonditionen für Übernachtung / Frühstück im Seminarhotel, außerdem stehen uns eine kleine Sauna, kostenlose Bademäntel sowie eine Kochnische auf dem Zimmer zur Verfügung. Es gibt günstige Mahlzeiten zu Mittag und Abend.

 

Watsu Wunsch Wochenende vom 19. - 21.1.24

 

Watsu und QiGong vom 14. - 16.6.24

 

Biodanza und Watsu vom 11. -13. 10.24

 

 

ich freue mich auf weitere Wohlfühlwochenenden mit euch, Mitfahrgelegenheit nach Bad Orb organisiere ich gerne,

Ideen / Vorschläge für weitere Orte  nehme ich gerne entgegen ;-)))

Druckversion | Sitemap
© Watsu - Zentrum zur Entspannung