Watsu - Zentrum zur Entspannung
Watsu - Zentrum zur Entspannung

Stimmen, Erfahrungen und Referenzen

einen Erfahrungsbericht über Watsu finden  Sie unter Presse

Annette K.:  

"nochmal ganz herzlichen Dank für die wunderbare Watsu-Behandlung heute! Ich habe mich selten so geborgen und frei gefühlt. Gewünscht habe ich ein paar Minuten Entspannung, bekommen habe ich ein unvergleichbares Erlebnis! Ich hoffe, dass ich das irgendwann bei dir wiederholen kann.."  19.10.2017

Andrea F.:  

"Ich hatte heute, obwohl kaum Zeit und Raum war, [noch von gestern] immer wieder diese wunderbaren Bewegungen und das Gleiten durch das Wasser in meinen Gedanken. Dieses schwerelos sein und doch gleichzeitig gehalten und geborgen sein ist eine tiefe Erfahrung, ich bin sehr dankbar dafür. Ich werde dies sicher noch mehrmals genießen." 12.11.2015

Juan C.:  

... aufwachen im Glanz des Wassers und lachen über die Schönheit des Einfachen... und wiederherstellen der Verbindung mit meinem Körper, meiner Atmung und mit der Poesie des Erwachens. Ich bin froh über diese menschliche Erfahrung.

DANKESCHÖN Reinhold !!  12.2.2015

Cécile K:  

"Ich war sehr verspannt im Nacken und bat um eine Dehnung in diesem Bereich. Ich habe mich danach so viel wohler, entspannter und freier gefühlt ;-) Danke für deine Begleitung, die mich wieder hat spüren lassen, dass ich voller Liebe und Freude bin."     18.12.2014

Frank Willi S:
"Ich konnte mich während der halben Stunde WATSU voll und ganz der Entspannung hingeben und jede Sekunde genießen. Ich habe mich in fremde Hände begeben, denen ich vom ersten Augenblick an vertrauen konnte. Ich habe mich gewundert, wie leicht die Zeit dahin floss. Ich hätte es noch viel länger genießen können!"   19.11.2014
Ute K:
"Ich kenne viele Entspannungsverfahren, ich bin u.a. Kursleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung, mache seit vielen Jahren Yoga, und empfinde WATSU einfach immer wieder als große Bereicherung. Im wahrsten Sinne des Wortes „eintauchen“ in eine andere Welt, in eine Leichtigkeit des Seins, in ein Fallen lassen und getragen werde, eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen, am besten für 60 Minuten."
19.11.2014

Silke H.:  

"ich habe deine 60 min. Watsu Behandlung unendlich genossen"      4.8.2014

Heike Fischer: 
"Ein besonderes Geschenk!

So könnte ich meine erste eigene Erfahrung mit WATSU beschreiben. Was man in einem wirklich schönen und gelungen Video anschaulich darstellen kann, kommt nicht annähernd an das heran, was es wirklich ist. Man muss es ausprobieren, um zu erfassen was mit Worten nicht zu beschreiben ist, so einzigartig schön, erholsam und wohltuend ist WATSU auf allen Ebenen unseres Seins.

Beim WATSU werden die Elemente alten traditionellen Wissens aus dem TCM und dem Shiatsu in einer einzigartigen Harmonie mit dem Element Wasser verbunden. Eine ganz besondere Anwendungsform mit völlig eigenem Charakter die man sehr  empfehlen kann.

Herr Kriesche strahlt selbst schon diese Harmonie und Freude aus, und man spürt, dass sein Tun aus dem Herzen kommt. Mir bleibt nur mich zu bedanken für dieses wunderbare Geschenk."    22.7.2014

Karin H.:
"dank deiner Achtsamkeit und Präsenz war meine erste Watsubehandlung ein unvergleichlich schönes Erlebnis für mich"    2.7.2014

Philipp Betz, Leitung Gästebetreuung (Spa Manager)

Badewelt Sinsheim GmbH

 

"Herr Kriesche ist bei uns in der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM Watsu - Provider.
Seine Art sich auf Gäste einzulassen ist einzigartig. Gäste können sich voll und ganz fallen lassen und finden bei einer Watsu - Session die schnellste Art sich zu entspannen.
Viel Gäste sind vom beruflichen Alltag sehr verkrampft und angespannt. Diese Verspannungen bekommt man nicht mit einer Massage gelöst - viele bekommen eher Muskelkater. All diese Anzeichen hat man bei Watsu nicht.
Die Seele und der Körper sind während der Entspannung Tiefenentspannt.
Einfach mal vorbeikommen und genießen!!!"   26.11.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Watsu - Zentrum zur Entspannung