Watsu - Zentrum zur Entspannung
Watsu - Zentrum zur Entspannung

Seminare

Entspannungs- und Wohlfühl-Wochenenden

 

in dem wunderschönen Seminar-Hotel Orbtal mit eigenem Pool in Bad Orb, der extra für unsere Gruppe auf ca 35 Grad aufgewärmt wird und uns exklusiv zur Verfügung gestellt wird.

Durch meine mehrjärige Seminarleiter-Tätigkeit konnte ich viel Erfahrung mit Gruppen sammeln. Mir liegen folgende Punkte sehr am Herzen: das A & O für mich  ist, dass sich jede/r Teilnehmer/in wohl fühlt. In einer kleinen Gruppe zusammen schaffen wir mit erprobten Mitteln aus Watsu gegenseitiges Vertrauen. Mit Achtsamkeit gegenüber dem anderen und auch gegenüber uns selbst dürfen wir so sein, wie wir sind, es gibt kein "muss", alles ist eine Einladung!

 

Wir bekommen als Gruppe Sonderkonditionen für Übernachtung / Frühstück im Seminarhotel, außerdem stehen uns eine kleine Sauna, kostenlose Bademäntel sowie eine Kochnische auf dem Zimmer zur Verfügung. Es gibt günstige Mahlzeiten zu Mittag und Abend.

 

ich freue mich auf weitere Seminare mit euch, Mitfahrgelegenheit nach Bad Orb organisiere ich gerne,

 

und im Folgenden findet ihr die nächsten geplanten Termine:

Vertrauen - ein Seminar vom 5. - 7. Oktober 2018

ins Vertrauen kommen - im Vertrauen sein

Biodanza und Watsu vom 12. - 14. April 2019

Tanzen zu Land und Fließen im Wasser - mit Ute Krapf und Reinhold Kriesche

Watsu & Reiki (Termin 2019, ab 4 Teilnehmer)

gerne nehme ich Anfragen auch jetzt schon entgegen

Wohlfühl- und Erholungs Urlaubs-Seminar
eine Woche auf einer Insel, nicht allzuweit entfernt, ganz relaxt, morgens Seminar, nachmittags zur freien Vergnügung (Strand / Ausflüge / ... )

Ideen / Vorschläge für Seminar-Orte  nehme ich gerne entgegen ;-)))

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Watsu - Zentrum zur Entspannung